Imagefilm:

Kinderspot:

Frauenspot:

Der Hauptdarsteller im Imagefilm ist übrigens seit 14 Jahren Feuerwehrmann und im wahren Leben Tiefbauer.

Die Teammitglieder studieren im fünften Semester in den Studiengängen Medientechnik und Medienmanagement. Am 5. Dezember war der Projektstart mit Beiträgen im Radio, dann gingen auch die Website www.wirmachenmänner.de und ein Auftritt bei Facebook online. Am Donnerstag, 16. Januar, wird sich zeigen, ob die Studenten ihren Projektpartner überzeugen können. Zur Endpräsentation wird der Imagefilm gezeigt, sowie weitere Werbeprodukte, wie Radiospots und „CityCards“.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.