
Etatgewinn:
19:13 aus München wirbt für Sinn Leffers
Die Münchner Werbeagentur 19:13 gewinnt den Etat des Modefilialisen Sinn Leffers und entwickelt einen neuen Auftritt für das Unternehmen.
Die Werbeagentur 19:13 hat den Etat von Sinn Leffers gewonnen. Das Modeunternehmen aus Hagen will sich neu präsentieren und lässt sich dabei von den Münchnern unterstützen.
Bereits voriges Jahr arbeitete die Agentur an der Neuentwicklung des Corporate Designs sowie des Markenauftritts von Sinn Leffers. Der komplett überarbeitete neue Auftritt des Unternehmens soll noch 2012 sichtbar werden. Die letzten Arbeitsschritte hierfür werden derzeit in der Agentur umgesetzt.
Mit dem Etatgewinn ist die Agentur nun zuständig für die kompletten Kommunikationsaktivitäten, was Konzeption und Umsetzung anbelangt. Zudem kümmert sich 19:13 im Rahmen des neuen Corporate Designs sowohl um die Überarbeitung des Logos als auch jegliche werbliche Kommunikation und PoS-Maßnahmen. "Mit dem neuen Corporate Design haben wir zuerst die richtige Plattform für die Marke Sinn Leffers geschaffen. Nun gilt es, mit den richtigen Kommunikationsmaßnahmen, die Markenwahrnehmung von Sinn Leffers nachhaltig zu ändern und neue Kunden für Sinn Leffers zu erobern", sagte Michael Meyer, Geschäftsführer Kreation von 19:13.