
21Torr mit neuem Namen und neuer Struktur
Die Reutlinger Internetagentur firmiert zu 21Torr Interactive um. Auch die Struktur ändert sich: Drei interdisziplinäre Units betreuen jetzt die Kunden ganzheitlich.
Die Internetagentur 21Torr Agency heißt jetzt 21Torr Interactive. Mit der Umfirmierung will Geschäftsführerin Gaby Munz „forscher auftreten“. Mit Interactive werde auch gerade im nordamerikanischen Markt klarer kommuniziert, was das Unternehmen tue. Die Umfirmierung kommuniziert auch die Neurorganisation nach außen: Die in Projektteams erprobte disziplinübergreifende Zusammenarbeit soll Standard werden.
Statt der vorherigen Fachabteilungen treten jetzt drei interdisziplinäre Units an, um Kunden ganzheitlich zu betreuen. Die Leitung der 15 bis 20 Mann starken Teams übernehmen Marcia Maibach, Frank Gärtner und Klaus Grotz.
Unit-übergreifend kommen Jochen Hild als Business Development Manager sowie Roland Eckert als Lead Technologie-Entwicklung zum Einsatz. Hild verstärkt die Sales-Aktivitäten der Reutlinger mit dem Schwerpunkt technische Beratung. Eckert unterstützt die Geschäftsführung bei der Entwicklung technischer Lösungen und der Weiterentwicklung im Segment Technologie. Alle fünf gehörten bereits zur Agentur.