Der Mega-Millionen-Jackpot wurde zuletzt am 22. Oktober 2021 geknackt. Damals gewann eine Familie aus Arizona 108 Millionen US-Dollar. Aktuell liegt der Jackpot bei sagenhaften 376 Millionen US-Dollar.

Merke: Wer morgen online Lotto spielt, sollte am Montag mal in seinem Spam-Ordner nachschauen. Toi, toi, toi!

Das sind die weiteren Themen von TechTäglich am 28. Januar 2022:

Nach Rekord-Zahlen: Erste Apple-Neuheiten 2022 da!

Ferkel-Wordle: Das Hype-Game wird schweinisch

Prada gibt sich die 580-Euro-Kugel


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.