
3M klebt neue Kampagne zusammmen
Der Technologiekonzern 3M startet im Januar eine Fachkampagne für sein Klebeband Scotch Magic. Dafür klebt er Worte zusammen, die Angestellte glücklich machen.
"Überstunden-Ausgleich", Gehalts-Nachzahlung" - wer wünscht sich das nicht? Bei Worten wie diesen geht Angestellten das Herz auf. Deshalb bewirbt der US-Konzern 3 M damit sein Klebeband Scotch Magix. Mit dem Slogan "Stark in der Leistung. Überraschend im Ergebnis“ und den zusammengeklebten Worten als Blickfang soll die aktuelle Kampagne die Markenbekanntheit stärken und Produktvorteile hervorheben.
Die Kampagne richtet sich an Zielgruppen aus den Bereichen Sekretariat, Medien, Marketing, technische sowie juristische Berufe und dem Finanzwesen. Geschaltet wird entsprechend in Fachmedien und online in Fachportalen. Begleitet wird die Kampagne im zweiten Halbjahr durch ein Gewinnspiel, bei dem Sachpreise gewonnen werden können.