Loyalty Programm

Auf jeden von uns prasseln an einem normalen Tag Millionen von Reizen und Botschaften ein. Damit Ihre Botschaft bei Ihren Kunden ankommt, muss sie relevant sein und die aktuellen Bedürfnisse der Kunden ansprechen. Neben der Personalisierung über den Namen sollten daher auch Angebote und Nachrichten für jeden Kunden individuell angepasst sein. Ein Loyalitätsprogramm unterstützt Sie dabei, Kampagnen nicht nach dem Gießkannenprinzip, sondern speziell für einzelne Zielgruppen auszuspielen.

4. Sie erreichen Ihre Kunden

Loyalty Programm

Um Kunden heute zu erreichen, müssen die aktuellen Bedürfnisse angesprochen werden. Online Marketing und vor allem das Targeting basiert aber noch häufig auf Bedürfnissen der Vergangenheit. Produkte, die wir online gekauft haben, verfolgen uns noch Wochen später durchs Netz. Zudem steigt die Nutzung von AdBlockern immer weiter. Das passende Loyalitätsprogramm unterstützt Sie dabei, Ihren Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort anzusprechen.