
Accenture hilft Olympus bei Foto-Sharing-Dienst
Die Beratungsfirma Accenture unterstützt ab sofort die Olympus-Tochter Olympus Memory Works bei deren neuem internetbasierten Foto-Sharing-Dienst.
Die internationale Technologieberatungsfirma Accenture unterstützt ab sofort die Olympus-Tochter Olympus Memory Works bei deren neuem internetbasierten Foto-Sharing-Dienst www.ibonthenet.com. Die Leistungen von Accenture umfassen dabei unter anderem Strategieberatung, Systemintegration und das Outsourcing diverser Prozesse - wie etwa der Einstellung und Schulung von Call-Center-Mitarbeitern.
Auf ibonthenet.com können Anwender ihre Fotos speichern, veröffentlichen und entwickeln lassen. Der Dienst verbindet damit mehrere Schritte der Digitalfotografie. In Japan und den USA ist er bereits im Oktober gestartet. Der neue Service wird in einer so genannten Public-Cloud-Umgebung betrieben.