
Max Ströbel:
Achtung: Kaminski baut Führungsmannschaft aus
Die Kommunikationsagentur Achtung bekommt mit Brand Enterainment Director Max Ströbel einen Neuzugang in der Führungsetage. Abgeworben wurde er bei Rapp Collins.
Die Kommunikationsagentur Achtung bekommt einen Neuzugang in der Führungsetage. Zum 1. Oktober wird Max Ströbel als Brand Engagement Director zu Achtung wechseln. Ströbel kommt von der Multichannel-Agentur Rapp Germany, Hamburg. Dort war er bislang als Unit-Leiter für die kreative Strategie und Umsetzung crossmedialer Aktivierungskampagnen verantwortlich und hat für Kunden wie comdirect, Kühne+Nagel und Vodafone gearbeitet. Jetzt soll der 360-Grad-Konzeptioner Kunden wie wie eBay, mobile.de und Westlotto betreuen. Dazu soll Ströbel ein Engagement Team aufbauen, das sich kanalunabhängige Markenprojekte mit PR- und Social-Media-Relevanz kümmern wird. Die Agentur erhofft sich dadurch neue kreative Impulse.
Der gelernte Konzeptionstexter Max Ströbel bringt 18 Jahre Erfahrung aus namhaften Kreativagenturen mit, u.a. Scholz & Friends und DDB. 2006 zeichnete er als Creative Director mit verantwortlich für „Das größte Nationalteam aller Zeiten", die erste große Partizipationskampagne der Deutschen Telekom. Sie wurde mit einem silbernen Effie und einem Cannes-Löwen ausgezeichnet.
Mehr dazu in der aktuellen W&V, EVT. 27. September