Regie führte das Grammy-prämierte französische Duo We are from LA. Die Produktion verantwortet Iconoclast. Neben der Langversion von 75 Sekunden für Social Media gibt es einen 30-sekündigen TV-Spot. Darüber hinaus werden in den sozialen Medien vier Filme in einer Länge von jeweils 15 Sekunden zu sehen sein. Ein Webspecial sowie Printmotive ergänzen die Kampagne. 

Die neue Generation der C-Klasse kommt mit überarbeiteten Design-Elementen, einer neuen "elektronischen Architektur", weiteren Motoren-Varianten und Assistenzsystemen auf dem Stand der S-Klasse auf den Markt. Der größte Markt für die C-Klasse war nach Unternehmensangaben 2017 China. Nur für diesen Markt wird in Peking eine Langversion der C-Klasse-Limousine gebaut.  

Ein Printmotiv für die neue C-Klasse.

Ein Printmotiv für die neue C-Klasse.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.