Ad2One gewinnt Ryanair.de
Als ersten großen Partner kann die Deutschland-Niederlassung von Ad2One Ryanair begrüßen: der Vermarkter betreut ab sofort die deutsche Website der Fluglinie.
Der Online-Vermarkter Ad2One verantwortet ab sofort die Werbeplatzierungen auf Ryanair.de. Die Fluglinie öffnet auch ihr deutsches Portal für Drittwerbung. "Die Freigabe zur Vermarktung unserer Werbeplätze hat sich schon in anderen europäischen Ländern als enorm gewinnbringend erwiesen, und an diesen Erfolg wollen wir nun auch in Deutschland anknüpfen – mit Ad2One als kompetentem Partner an unserer Seite", sagt Michael Cawley, stellvertretender CEO und COO von Ryanair. "Unsere Kunden sind sehr internetaffin, 99 Prozent aller Flugbuchungen laufen online über unser Web-Portal – bei jährlich 73 Millionen Passagieren ergeben sich daraus gewaltige Klickraten."
Mit Ryanair kann damit die neu eröffnete Deutschland-Repräsentanz der Ad2One Group den ersten großen Kunden vorweisen. Ryanair lässt seit längerem die britische und irische Website vermarkten. Kürzlich kamen Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Belgien und die Niederlande hinzu.