
AddSugar Consulting arbeitet für Styleranking und Multimania/Tripod
Der Online-Business-Berater AddSugar Consulting ist vor wenigen Monaten als Optimierer von onlinebasierten Marketing- und Vertriebsprozessen gestartet. Nun präsentieren die Düsseldorfer die ersten Kunden.
AddSugar Consulting hat sich im Segment Web-Optimierung als unabhängiges Beratungsunternehmen positioniert. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Conversion-Rates von Landing-Pages, Microsites oder anderen Websites zu maximieren. Das Team um Gründer und Geschäftsführer Marcus Nowak-Trytko führt dabei Webanalyse und Testing mit Vertrieb und Marketing zusammen.
Die Düsseldorfer konnten als erste Kunden den Betreiber der Fashion-Community Styleranking und den Webseiten-Anbieter MultiMania/Tripod gewinnen, mit über sechs Millionen Nutzern einer der führenden Free-Hosting-Dienste in Europa. Der Dienst ist prominent: Tripod gehörte vormals zu Lycos Europe.
Zum Team gehören neben Geschäftsführer Marcus Nowak-Trytko auch Christopher Meil als Senior Consultant, Frank Reese als assoziierter Berater Webanalyse und -optimierung sowie Holger Schröter für Usability und Information Architecture.