WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neues Testimonial:
Adidas zieht Selena Gomez an

Sie ist jung, sie ist ein Idol und sie ist die ideale Markenbotschafterin für ein Teenie-Lifestyle-Label. Adidas hat für seine neue Markenlinie NEO Selena Gomez als Testimonial verpflichtet.

Text: Anja Janotta

21. November 2012

Sie ist jung, sie ist ein Idol und sie ist die ideale Markenbotschafterin für ein Teenie-Lifestyle-Label. Adidas hat für seine neue Markenlinie NEO Selena Gomez als Testimonial verpflichtet. 

Der Vertrag ist auf drei Jahre ausgelegt: Selene soll zur neuen "Marken-Stilikone" und Gastdesignerin werden. Ab Februar werden erste Werbemaßnahmen mit ihr veröffentlicht. Geplant sind Print-, Digital-, Einzelhandels- und Außenwerbekampagnen. In diesen soll die US-Schauspielerin und -Sängerin die Lieblingsteile der aktuellen Kollektion vorstellen. Ab der Saison Herbst/Winter 13 wird sie auch selbst mit designen.

"Für mich ist es eine großartige Partnerschaft, weil sich bei NEO alles um Style und Spaß dreht. Die Mode ermöglicht es einem, sich selbst treu zu bleiben," sagt die Markenbotschafterin dann auch brav. "Adidas NEO gibt mir viele Freiheiten zum Ausprobieren."

Hermann Deininger, CMO der Marke adidas, freut sich über Selenas Spirit, den sie auf die Marke abstrahlen soll: "Selena Gomez hat gezeigt, wie sehr sich die Eigenschaften des Adidas NEO Labels in ihrer eigenen verspielten und humorvollen Persönlichkeit widerspiegeln, als sie Los Angeles auf den Kopf gestellt hat. Teenager auf der ganzen Welt bewundern sie für ihre Mode und ihren Style ebenso wie für ihre unwiderstehliche Ausstrahlung." Besonders die Selena-Fans will Adidas als verlängerte Markenbotschafter umgarnen. Mit Facebook-Aktionen und Karten-Verlosaktionen für exklusive Fashion-Shows. Vor allem Teenies zwischen 14 und 19 Jahren sind die Käufergruppe, die Adidas mit dem Label adressiert.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.


05.06.2025 | FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH | Neuss Marketing Kampagnen Spezialist (alle Menschen)
FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Logo
03.06.2025 | Ostwestfalenlippe Gmbh | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
Ostwestfalenlippe Gmbh Logo
02.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark Mediengestalter - Schwerpunkt Print (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.