
Vitrapoint:
Agentur Schoepfung inszeniert Design und Persönlichkeit
Das Einrichtungs-Geschäft Vitrapoint will seine Kompetenz in Sachen Design betonen. Zu diesem Zweck hat die Düsseldorfer Agentur Schoepfung Menschen und ihre "Design-Identitäten" auf Plakaten dargestellt.
Das Einrichtungs-Geschäft Vitrapoint will seine Kompetenz in Sachen Design betonen. Zu diesem Zweck hat die Düsseldorfer Agentur Schoepfung Menschen und ihre "Design-Identitäten" auf Plakaten dargestellt. Ab Oktober präsentiert Vitrapoint sich und die neue Positionierung als Spezialist für Design und Einrichtungsberatung in einem neuen Ausstellungsraum im Düsseldorfer Medienhafen und dazu mit einer Außenwerbekampagne. Vitrapoint bietet Möbel des Schweizer Unternehmens Vitra AG an. Zu der Unternehmensgruppe gehören eigenständige Filialen in 14 Ländern.
Die Porträts auf den Plakaten, fotografiert von Dieter Eikelpoth, stehen unter dem Motto "My Design Identity" und schwarzweiß Porträts, die von Vitra-Designobjekten überlagert werden. Es entstehent ein maskenähnlicher Effekt. Die Kampagne wird auf über 90 City-Light-Säulen von Wall-Decaux in Düsseldorf zu sehen sein.
Drei Motive zeigen wir Ihnen hier.