
Agenturgründung: PR-Notruf für NRW
Die neue Agentur Rheingewinn bietet PR- und Marketingberatung für den Mittelstand. Als besonderen Service gibt es für Kunden einen Krisen-Notruf - auch nachts.
In Nordrhein-Westfalen berät die Kaarster Agentur Rheingewinn Marketing & Public Relations ab sofort Unternehmen im Bereich Marketing, PR, Öffentlichkeitsarbeit und Strategie. Und das sogar nachts. Denn die neue Agentur bietet als besonderen Service einen "PR-Notruf" an, bei dem Unternehmen auch nach 18 Uhr oder an Wochenenden PR-Beratung in Krisensituationen erhalten. Das kostet allerdings extra.
Doch wer in Hamburg oder Bremen in der PR-Klemme steckt, hat Pech: „Mit dem Angebot richtet sich Rheingewinn Marketing & Public Relations vor allem an Unternehmen aus der Region", so Sven Lilienström, Gründer und Inhaber der Agentur. Die Zielgruppe besteht aus kleineren und mittelständischen Firmen, aber auch aus solchen, die noch in der Existenzgründung stecken.