
Agentursplitter: Was sonst noch in der Branche geschah
+++Serviceplan macht Tassimo digital+++Zebra Werbeagentur meldet Neugeschäft+++Eyescansee-Geschäftsführer verlassen DPRG-Vorstand+++
+++Serviceplan Sales Bremen hat für Kraft Foods Deutschland ein digitales PoS-Terminal entwickel, das in verschiendene deutschen Elektromärkten zum Einsatz kommt. Am PoS können Kunden in überdimensionalen und interaktiven Tassimo-Automaten mit Touchscreen und digitalem Informationsmaterial den Kaffee testen+++
++Die Zebra Werbeagentur, Chemnitz, und Mindbox, Dresden, freuen sich über Neugeschäft: Das Agentur-Duo sichert sich jetzt den
Internet-Etat der Sächsischen Aufbaubank (SAB). Erst vor wenigen Wochen kam auf die Kundenliste der Snackhersteller Wurzener hinzu.+++
+++Nach sechs Jahren scheiden nun Mario Rosendahl und Daniel Görs aus dem DPRG-Vorstand Norddeutschland aus. Die beiden Eyescansee-Geschäftsführer stellen ihre Mandate zur Verfügung.+++
+++Die ngn übernimmt Media Sales für productpilot.com, ein internationales Aussteller- und Produkteportal der Messe Frankfurt.+++
++Der B-to-B-Internetprovider SpaceNet baut seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus. Der Internetpionier vertraut ab sofort auf die Frankfurter PR-Agentur facts+friends communication.+++