Hier ist der TV-Spot (Produktion: Doppelgänger, Regie, Micky Sülzer):

Die Wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation, Bad Homburg vor der Höhe, hat den Pitch um den Online-Etat der AOK Nordwest, Dortmund, gewonnen. Die Krankenversicherung hatte einen Partner für die Kundenkommunikation in den Bereichen Beratung, Kreation, Produktion und Mediaplanung gesucht. Wdv unterstützt Webauftritte der Kasse und berät sie zu Online- und E-Mail-Marketing-Maßnahmen. Die Agentur ist außerdem zuständig für die Gestaltung und Produktion von Bannern, E-Papers, E-Templates sowie die Online-Media-Planung. Eventuell wird Wdv auch für die Gestaltung von Apps herangezogen. Auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) zeichnet die Agentur verantwortlich. Die AOK Nordwest gehört mit rund 2,8 Millionen Versicherten nach eigenen Angaben zu den zehn größten Krankenkassen in Deutschland.

Messe Detroit: Mit einem futuristischen Messeauftritt präsentierte sich Audi auf der North American International Auto Show in Detroit. Auf 1.400 Quadratmetern konnten die Besucher verschiedene "Innovationsfelder" multimedial kennenlernen, wie ein gefaltetes und geknicktes Band zog sich eine "Highlightspur" durch die Architektur. Der Auftritt wurde von KMS Blackspace (Konzept und Kommunikation) und Schmidhuber (Konzept und Architektur) entwickelt und realisiert.