Über den Reiseveranstalter Binoli, den Air Berlin ( 49% Anteile) gemeinsam mit dem L-Tur-Gründer Karl-Heinz Kögel (51 % Anteile) betreibt,sollen Reise-Packages zu dem Musical-Event angeboten werden. Nach diesem Vorbild sollen in Zukunft Events an allen von Air Berlin angeflogenen Destinationen an Bord und über Packages vermarktet werden. Denkbar sei, die Entertainmentvermarktung auf „weitere Partner der Airline –Allianz Oneworld auszudehnen“, sagte Hunold in Berlin

Bei Follow me Entertainment will Air Berlin künftig zudem alle seine Sponsoringaktivitäten aus dem Entertainmentbreich auslagern. So wird es mit Sponsoringpartner Air Berlin 2011 eine Neuauflage des Peter Maffay-Völkerverständigungskonzerts in Israel geben. In Berlin wird Air Berlin Partner eins eklusiven Privatkonzerts von Marius-Müller Westernhagen im Berliner Musikclub Lido.


Autor: Judith Pfannenmüller

ist Korrespondentin für W&V in Berlin. Sie schaut gern hinter die Kulissen und stellt Zusammenhänge her. Sie liebt den ständigen Wandel, den rauhen Sound und die thematische Vielfalt in der Hauptstadt.