Die Motive erscheinen auch am Point of Sale in den Filialen, im wöchentlich erscheinenden Handzettel und im kostenlosen Kundenmagazin Aldi inspiriert sowie via Display-Werbung. Zudem schaltet die Unternehmensgruppe Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen. Auf Agenturseite zeichnen Johannes Keil (Text), Till Wembacher (Text), Stephen Overmeyer (Art Direktion), Paolo Giannini (Grafik), Christoph Laurisch (Design), Zuzana Havelcova (Animationsdesign), Andre Fuchs, Martin Borst (Webdesign/Programmierung), Franka Eberlein (Leitung Beratung) und Hanna Schneider (Projektmanagement) verantwortlich. Beim Kunden ist Sandra-Sibylle Schoofs (Leitung Marketing) die Ansprechpartnerin.

Mehr zu den Hintergründen und zum Pitch, der bei Aldi Süd läuft, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe des "Kontakter".

Einen Kommentar zur Imagekampagne von Aldi Süd lesen Sie hier.