
Antique Rivet: Kim posiert in antiker Niete
Jeans, sonst nichts: Ein Nachwuchsmodel aus der Show "Model-WG" wirbt oben ohne für Antique Rivet. Zum Ausziehen überredet hat sie die Agentur Glow.
Oben ohne, unten in Antique Rivet: So tritt Kim, das Sternchen aus der "Model-WG", im TV-Spot der Jeansmarke auf. In der Aufmachung (Claim: "dress dirty") will sie ihre Eroberung verführen. Der von der Berliner Agentur Glow erdachte und von Soup Film produzierte Spot inszeniert die US-Jeans im Dämmerlicht. Nur die Nieten auf Kims Hinterteil glitzern: Antique Rivet bedeutet "antike Niete".
Für den Antique-Rivet-Spot wurden die Mädchen in der ersten Folge der "Model-WG" im Januar begutachtet. Kunde Reza Tehrani, Marketingleiter Stefan Gessulat, Agenturchef Johannes Krempl und Regisseurin Tee Zeitz entschieden sich für Kim. Ab März wird der Spot mit dem Mädchen auf RTL udn Pro Sieben gezeigt. W&V zeigt den Film vorab online.
Wer aus der der "Model-WG" (Pro Sieben) den Job in New York bei der Casting-Agentur bekommt, entscheidet sich am Donnerstag, den 10. Februar.