
International:
Armando Testa: Golden-Lady-Kampagne mit Miley Cyrus
Der italienische Feinstrumpfhosen-Hersteller Golden Lady investiert in die Marken-Verjüngung. Die Agentur Armando Testa hat hierfür jetzt eine europaweite Kampagne entwickelt - mit der US-Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus als Testimonial. Film ab!
Der italienische Feinstrumpfhosen-Hersteller Golden Lady investiert in die Verjüngung der Marke. Die Agentur Armando Testa hat hierfür eine europaweite Kampagne entwickelt - mit der US-Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus als Testimonial. Der Auftritt unter dem Motto "Rock Your Legs" startet zunächst in Italien. Danach wird die Kampagne auf dem ganzen Kontinent ausgerollt, den wichtigen russischen Markt eingeschlossen. Der Kampagnenspot wurde von dem bekannten Fashion-Spezialisten Terry Richardson in Los Angeles gedreht (Filmproduktion: Movie Magic).
Bei Armando Testa in Mailand zeichnen als Kreativdirektoren Vincenzo Celli und Dario Anania für die Kampagne verantwortlich. Als Soundtrack für die Werbeoffensive der Feinstrumpfhosen-Marke wurde der Miley-Cyrus-Song "Get it right" ausgewählt. Begleitet wird die Kampagne von Printwerbung und entsprechenden Kommunikationsmaßnahmen am Point of Sale.
Die 1967 gegründete Golden Lady Gruppe hat ihren Sitz in Castiglione delle Stiviere (Provinz Mantua). Produziert wird in Italien, Serbien sowie in den USA. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 7000 Mitarbeiter.