WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Aus Happy Digits werden Happy Points

Das angeschlagene Bonuskartenstyem Happy Digits musste umfirmieren und heißt seit 1. Januar Happy Points

Text: Lisa Priller-Gebhardt

4. Januar 2010

Nach dem Ausstieg der Telekom aus dem Bonuskartensystem Happy Digits, hat die Betreibergesellschaft CAP auch die Nutzung der Namensrechte verloren, die bei dem Telekommunikations-Riesen liegen. So heißt das System, bei dem seit 1. Dezember nicht mehr gesammelt, sondern nur noch eingelöst werden kann, Happy Points. Kunden, die seit dem 1. Januar auf Happydigitis.de gehen, werden automatisch auf Happypoints.de weitergeleitet. Nur noch dort können die gesammelten Punkte eingelöst werden.

Branchenkenner gehen davon aus, dass der Gegenwert der Punkte bei 30 bis 40 Millionen Euro liegen dürfte. Die Punkte sind nach ihrer Gutschrift 36 Monate gültig und fallen, falls sie nicht innerhalb dieser Frist eingelöst werden, zu 100 Prozent an die CAP zurück. Eine zum Softrelaunch begleitende Kampagne ist seitens der CAP nicht geplant.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Lisa Priller-Gebhardt

Sie schreibt als Autorin überwiegend für W&V. Im Zentrum ihrer Berichterstattung steht die geschwätzigste aller Branchen, die der Medien. Nach der Ausbildung an der Burda Journalistenschule schrieb sie zunächst für Bunte und das Jugendmagazin der SZ, Jetzt. Am liebsten sind ihr Geschichten der Marke „heiß und fettig“.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.