
BBDO Proximity schwingt den Löffel für Marmorette
Von BBDO Proximity läuft ein neuer Spot im Werbeblock, er bewirbt den Pudding Marmorette von Dr. Oetker. Dort ist die Sahne nicht obendrauf, sondern mittendrin, deshalb verspricht die Werbung: Pudding und Sahne auf jedem Löffel.
Von BBDO Proximity läuft ein neuer Spot im Werbeblock, er bewirbt den Pudding Marmorette von Dr. Oetker. Dort ist die Sahne nicht obendrauf, sondern mittendrin, deshalb verspricht die Werbung: Pudding und Sahne auf jedem Löffel. Der 20-Sekünder zeigt entsprechend verschiedene Löffel, mit denen verschiedene Menschen ihren Marmorette genießen: Einen großen für Papa, einen sehr kleinen für die Oma, der Enkel nimmt gleich den Finger ...
Der Spot ist auf allen reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Um Media kümmert sich die Media-Schwester OMD Düsseldorf. Die Produktion stammt von Jo Schmid, Regie führten Christiane Brunner-Schwer und Peter Meyer. Verantwortlich bei Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG sind Martina Fröhlich, Julia Mestwerdt und Annika Wiener. Bei BBDO Proximity kümmern sich um die Beratung: Holger Bengel, Karin Ferber, Johanna Nauert, Verena Grosssteinbeck, um die Kreation: Veikko Hille, Klaus Meurisse, Antje Schnottale, TV-Department: Cathrein Offermann.