Kreation:
BETC und die Dessous: So eröffnet man einen Unterwäscheladen
Die Pariser Agentur BETC kennt man für ihre Arbeiten für die Evian Babys und Canal+. Für das Unterwäschelabel Le Slip Française zeigt sie jetzt, dass sie auch anders kann und schickt eine Schaufensterpuppe namens Leo auf Weltreise.
Die Pariser Agentur BETC kennt man für ihre Arbeiten für die Evian Babys und Canal+. Für das Unterwäschelabel Le Slip Française zeigt sie jetzt, dass sie auch anders kann und schickt eine Schaufensterpuppe namens Leo auf Weltreise.
Leo hat sich in Sherry verliebt. Sherry muss zurück nach Los Angeles und Leo, der French-Lover, will sie dort unbedingt wiedersehen - das ist die Geschichte, die die Marke erzählt, um 30.000 Dollar via Fundraising zu generieren. Mit dem Geld wollte Le Slip Française den ersten Laden in Amerika eröffnen. Sherry und Leo sorgten also erstmals auf der Pariser Fashionweek für Aufmerksamkeit. Die Reise von Leo nach Los Angeles begleitete die Agentur auf den sozialen Kanälen. Ein Cannes-Awardprojekt? Mit Sicherheit. Aber nichtsdestotrotz eine simple und gute Idee. Das Ende des Barbie-Märchens? Natürlich trifft Leo seine Sherry in Los Angeles wieder - und die Shoperöffnung klappt auch.