
BVDW: Neuer "Social Media Kompass" kommt zur Dmexco raus
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat zum vierten Mal aktuelle Trends, Handlungsempfehlungen und Praxisbeispiele für Social Media zusammengetragen. Entstanden ist der "Social Media Kompass 2012/2013".
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat zum vierten Mal aktuelle Trends, Handlungsempfehlungen und Praxisbeispiele für Social Media zusammengetragen. Entstanden ist der "Social Media Kompass 2012/2013". In dem knapp 170 Seiten starken Werk besprechen insgesamt 46 Branchenexperten - darunter etwa Cordula Golkowsky von PricewaterhouseCoopers, Curt Simon Harlinghausen (Akom360), Ingo Notthoff (T-Systems International) und Jessica Seis (Universal McCann) - die Professionalisierung von Social Media in Branding, Marketing und Werbung sowie im Trend- und Innovationsmanagement.
Darüberhinaus werden in dem Kompass auch die Bereiche B2B Social Media, Social Commerce, Social Games und Social SEO thematisiert. Auch Recht und Datenschutz in Social Media deckt die Fachlektüre ab. Der "Social Media Kompass" erscheint pünktlich zum Branchentreff Dmexco in Köln am 12.September, Interessierte können die gedruckte Ausgabe für 49,90 Euro vorbestellen, die digitale Version gibt es etwas günstiger.