Hoodies:
Bar Refaeli: Zu sexy fürs israelische Fernsehen
Flotter Dreier, Model mit Orgasmusgesicht - das ist den Sittenwächtern in Israel zu viel: Der Unterwäsche-Spot mit Bar Refaeli darf erst im Nachtprogramm gezeigt werden.
Bar Refaelis Neuer ist - lila. Die Ex von Leonardo Di Caprio wälzt sich im Bett mit einem Schnauzbartträger, der wie ein neues Mitglied der Muppets aussieht. Der Typ namens Red Orbach träumt von einem Dreier mit drei Topmodels - präzise gesagt: drei Bars - von drei Autowaschenden Refaelis, dreimal Bar, die ihm in der Wanne den Rücken schrubbt. Und gegen drei Topmodels verliert er im Strippoker. So erzählt es ein Werbespot, der in Israel für die Unterwäschemarke Hoodies wirbt. Das anzügliche Werk der Agentur Awesome, Tel Aviv (Regie: Uri Shitser) darf allerdings im Werbefernsehen nicht ohne Auflagen gezeigt werden: Erst nach 22 Uhr, weil er zu viele sexuelle Anspielungen enthält.
In der Tat: Dass der Film gleich mit Refaelis Orgasmusgesicht losgeht, dürfte die Sittenwächter ein wenig verschreckt haben. Darum beschloss die Medienkontrollstelle The Second Authority, dass der Film mit der gebürtigen Israelin, der seit 31. März auf Sendung ist, erst nachts gezeigt werden darf. Ihr neuer lilafarbener Freund Red Orbach ist Mitglied einer Puppen-Rockband namens Red Band und soll an die US-Rock-Ikonen der 60er Jahre erinnern.Sogar eine eigene Fernsehshow hat Refaelis Bettgefährte - er hat die "Red & Dvir Show" komoderiert, berichtet der "Hollywood Reporter".