
Bauer gibt sich übersinnlich
Bauer startet ein neues Objekt: Am 17. November 2010 kommt zum ersten Mal das Mystery-Magazin "Bella Luna" auf den deutschen Markt.
Die Bauer Media Group startet ein neues Objekt: Am 17. November 2010 kommt zum ersten Mal das Mystery-Magazin "Bella Luna" auf den deutschen Markt. Die Münchner wollen damit eine Adaption des erfolgreichen Zeitschriftenkonzeptes „Take a Break’s – Fate&Fortune“ der britischen Tochter H. Bauer Publishing testen. Das Magazin soll bei der Pabel-Moewig Verlag GmbH in Rastatt erscheinen.
"Bella Luna" richtet sich nach Verlagsangaben an Frauen ab 30 Jahren, die "Interesse an spirituellen und esoterischen Themen haben". Dementsptrechend drehen sich die Heftinhalte um Mystisches und Geheimnisvolles rund um Mondkalender, Horoskope und Schutzengel, sind neugierig auf sensible, emotionale Themen wie Kontakte ins Jenseits, Traumdeutung und unerklärliche Phänomene.
Bella Luna ist ab dem 17. November zu einem Copypreis von 1,90 Euro bundesweit im Handel erhältlich. 64 Seiten ist das Heft stark. Den Start begleitet eine inhouse gestalteten Printkampagne in verlagseigenen Publikationen.