
Apple:
Beats startet Selfie-Kampagne für Solo2-Kopfhörer
#SoloSelfie: Die Apple-Marke Beats by Dre hat eine Selfie-Kampagne für ihre Solo2-Kopfhörer mit mehr als 20 Celebrities gestartet. Film ab!
Die Apple-Marke Beats by Dre hat eine Selfie-Kampagne für ihre Solo2-Kopfhörer mit mehr als 20 Celebrities gestartet. In einem 60-sekündigen Spot treten unter dem Motto #SoloSelfie zahlreiche Sportler, Musiker, Schauspieler und andere Prominente auf und animieren die Zielgruppe, kurze Video-Selfies zu drehen - natürlich mit ihren Headphones auf dem Kopf. Zu den eingesetzten Testimonials gehören unter anderem Tennis-Star Serena Williams, der BMX-Radprofi Nigel Sylvester, Schauspieler Norman Reedus ("The Walking Dead") und die Rapper Funkmaster Flex, Big Sean, Jadakiss und Nicki Minaj.
Der Kampagnen-Song "Something New" stammt von dem schwedischen House-Duo Axwell ^ Ingrosso.
Unterdessen versteigert Weltmeistertrainer Joachim Löw seine 24-Karat-Gold-Kopfhörer, die er von Beats zum Gewinn des WM-Titels im vergangenen Sommer geschenkt bekam, auf dem Charity-Auktionsportal United Charity.