WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Belmondo startet Kampagne für mehr Individualität

Von der Agentur Gürtlerbachmann stammt die neue Belmondo-Kampagne für die Herbst-Winter-Kollektion der Schuhmarke. Das Motto des Werbeauftritts lautet: "Anything goes".

Text: Lea Götz

1. August 2012

„Anything goes" – Unter diesem Motto startet die Agentur Gürtlerbachmann die Kampagne für die Herbst-Winter-Kollektion von Belmondo. Die Hamburger sind seit Jahren als Stammagentur für die Schuhmarke tätig.

Die Marke aus dem Hause Görtz richtet sich an Frauen zwischen 30 und 45 Jahren mit einem gehobenen, individuellen Stil. Die Kollektion für die kommende Saison soll das Markenversprechen von Belmondo einlösen. Und das heißt: "Persönlichkeit inszenieren".

Zwei unterschiedliche Stilrichtungen, genannt "Moody Style" und "Faux Bourgeois", kommen im Herbst in den Handel. Um den Fokus ausschließlich auf die Produkte zu legen, hat die Agentur eine schlicht gehaltene Motivkampagne kreiert, die nicht von den Schuhen und Accessoires des Herstellers ablenken soll. Die dunklen Hintergründe der Anzeigen spiegeln die Jahreszeiten Herbst und Winter wider. Die von Gürtlerbachmann gestaltete Kampagne ist bereits zu sehen und beinhaltet neben Anzeigen in Modemagazinen und in der Fachpresse zusätzlich auch Maßnahmen im Handel, im Internet sowie Messeauftritte. Fotografiert wurden die Motive von Lado Alexi, der bereits für die Vogue, Elle, GQ und die Cosmopolitan tätig war.

Die Modemarke Belmondo ist weltweit in über 20 Ländern präsent und erlebt anders als die Schwestermarke Görtz einen Aufschwung. Görtz fährt gerade einen Sparkurs.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Lea Götz

17.08.2025 | Menicon GmbH | Offenbach am Main Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)
Menicon GmbH Logo
06.08.2025 | Dr. Kleine Pharma GmbH | Frankfurt am Main Junior Produktmanager (m/w/d) Private Label
Dr. Kleine Pharma GmbH Logo
05.08.2025 | Exide Technologies GmbH | Büdingen, Helmond (Niederlande) Digital Content Creator (m/f/x) Video & Social media (full- or part-time)
Exide Technologies GmbH Logo
05.08.2025 | Exide Technologies GmbH | Büdingen, Helmond (Niederlande) Marketing Communications Manager (f/m/x) Energy Solutions Global B2B (full- or part-time)
Exide Technologies GmbH Logo
31.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.