
Berliner Games-Publisher setzt Gina-Lisa als scharfe Waffe ein
Topmodel-Ex-Kandidatin Gina-Lisa ist neues Testimonial für das Kriegs-Strategie-Spiel "War 2 Glory" des Berliner Publishers Just a Game.
Topmodel-Ex-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink gibt sich nun als Testimonial für ein Kriegs-Strategie-Broswergame her. Der Berliner Publisher Just a Game hat die Schmollmund-Blondine als neues Gesicht zum Vermarkten seines Spiels „War 2 Glory“ gewonnen. In War 2 Glory müssen die Spieler als Befehlshaber einer besetzten Stadt mit historischen Waffen aus dem zweiten Weltkrieg den Feind besiegen.
Erster Schritt der Marketing-Kampagne ist ein Kalender mit Gina-Lisa-Fotos im Vierzigerjahre Pin Up-Stil, der dann im eigenen Online-Shop vertrieben werden soll. Die Motive werden weiterhin für eine Web-Kampagne auf Gaming-Portalen, zielgruppenaffinen vertikalen Netzwerken, Musikportalen, internationalen Werbenetzwerken und für Mailings eingesetzt.
Zudem moderiert Gina-Lisa die spieleigene Fotocommunity. Darüber hinaus ist die Ansprache der Fans der 24-Jährigen in sozialen Netzwerken wie Facebook vorgesehen.