
Betty Barclay kooperiert mit dem OK!-Magazin
Zum ersten Mal legt die Modemarke Betty Barclay in Zusammenarbeit mit einem Magazin eine eigenen Kollektion aus. Robert Küper, Geschäftsführer von Betty Barclay, will damit eine jüngere Zielgruppe erreichen.
Betty Barclay geht gemeinsam mit "OK! Das Exklusivmagazin der Stars" neue Wege: Zum ersten Mal in ihrer Geschichte hat die Modemarke in Kooperation mit einem Magazin eine Kollektion entworfen, die ab Ende November 2009 in den Betty-Barclay-Shops, bei teilnehmenden Händlern und im hauseigenen Onlinshop erhältlich ist.
Die Limited Edition "Glamstar" bekommt auch werblich einen eigenen Auftritt: Auf dem Cover der OK!-Ausgabe vom 26. November finden Leserinnen eine Shopping Card, die einen Rabatt von zehn Euro gewährt. Zudem stellt OK! die Kollektion auf einer sechsseitigen Mode-Strecke vor. Betty Barclay begleitet die Kampagne mit einer bundesweiten Schaufenster-Dekoration in den Stores, einem Spezial auf www.bettybarclay.de und PoS-Materialien. Außerdem gibt es in den Geschäften Give-Aways und Lese-Proben des Magazins.
Robert Küper, Geschäftsführer von Betty Barclay: "Ziel dieser Aktion ist es, das Image als Lifestyle-Marke vor allem bei der jüngeren Zielgruppe weiter auszubauen."