
Billy Boy kürt die Sieger des "Hot Spots"-Wettbewerbs
Ralf Riepen heißt der Sieger des "Hot Spots"-Wettbewerbs des Kondomherstellers Billy Boy. Der Berliner darf sich über ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro freuen. W&V Online zeigt die drei Gewinnerspots.
Ralf Riepen heißt der Sieger des Hot Spots-Kreativwettbewerbs des Kondomherstellers Billy Boy. Der Berliner darf sich über ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro freuen. Sein Einminüter mit dem Titel "Und dann kam Billy" hat bei der Jury den nachhaltigsten Eindruck hinterlassen. Insgesamt waren 77 Kondom- und Gleitgel-Spots seit dem Unternehmens-Aufruf am 1. Juni eingereicht worden.
Und das ist der Siegerspot:
Den zweiten Platz (1.500 Euro Preisgeld) belegte Markus Werner aus Meerbusch mit "Schütz‘ Dich richtig"
Über den dritten Platz und 1.000 Euro freut sich Sebastian Heße aus Herdecke. Sein Film trägt den Titel "Heiße Pelle"
"Die Billy Boy Hot Spots waren eine gelungene Aktion", resümiert Marco Gehlken, der Marketingleiter von Billy Boy. "Unter den Spots finden sich viele richtig gute Videos. Für die Jury war es nicht einfach, unter den zahlreichen Einreichungen einen Sieger zu küren." Idee, Konzeption und die Umsetzung des Wettbewerbs stammten von der Hamburger Kommunikationsagentur Straub & Linardatos.