
BlackBeltMonkey sichert sich Online-Etat für Bacardi Razz
BlackBeltMonkey hat nach einem Pitch den Online-Etat für Bacardi Razz gewonnen.
Die Hamburger Agentur BlackBeltMonkey, my next agency hat nach einem Pitch den Online-Etat für Bacardi Razz gewonnen. BlackBeltMonkey verantwortet den Communityaufbau innerhalb von Social Media Plattformen und der Markenseite razzidenz.de.
Auf der Site razzidenz.de soll auch die von den Webguerillas, München, betreute Eventkampagne „die perfekte Party“ mit einbezogen werden - entsprechend verzahnt wollen die beiden Agenturen die Gesamtkampagne betreuen. Der Launch der neuen Markenseite ist für Mitte 2010 geplant. BlackBeltMonkey wird dabei - wie schon während der Pitchphase - mit dem technischen Dienstleister Schneidereit Link die Microsite umsetzen.
Blackbeltmonkey-Gründer und Kreativdirektor Mike John Otto hat erst kürzlich sein Studio in die GmbH BlackBeltMonkey, my next agency umfirmiert. Die digitale Kommunikations- und Design-Agentur versteht sich als Marken- und Produktinszenierer im digitalen Raum. Schwerpunkte bilden digitale Kampagnen, Microsites, Branding und POS-Maßnahmen. Auf der Referenzliste der Agentur stehen Namen wie Adidas, mobile.de, Mitsubishi, HDI-Gerling, "Page Magazin" und Edeka.