Zuletzt ging der Titel Newcomer-Agentur des Jahres an Dieckert Schmidt in Berlin. Kriterien für die Entscheidung sind neben dem Agenturkonzept die kreative Leistung, Eigendarstellung und PR und der wirtschaftliche Erfolg.

Dass es wirtschaftlich bei Blood weiter aufwärts geht, dafür wird ein weiterer Neukunde sorgen: Die Deutsche Fernsehlotterie teilte soeben mit, dass sie sich nach einem Pitch für Blood entschieden hat. Die Newcomer lösen damit den bisherigen Etathalter Zum goldenen Hirschen ab. Als neue Leadagentur übernimmt Blood neben der strategischen Markenführung die Offline- und Online-Begleitung aller geplanten Maßnahmen. Um alle dialog- und abverkaufsorientierten Maßnahmen kümmert sich ab sofort Team Go Direct, darunter fallen vor allem um Mailings und Werbemittel am PoS während der drei jährlichen Sonderverlosungen. Vereint sollen die beiden neuen Agenturpartner Deutschlands älteste Soziallotterie auch bei jüngeren Menschen attraktiv machen.