
TV-Spot:
Blue Hive testet für Ford die magische Heckklappe
Der Ford Fiesta, der per SMS den "Schmollbraten" tröstet, bekommt einen Nachfolger. Blue Hive Düsseldorf hat einen neuen Spot für den Ford Kuga gedreht, in dem sich erneut die Produkttechnologie als kleine, feine Hilfe im Alltag bewährt.
Der Ford Fiesta, der per SMS den "Schmollbraten" tröstet, bekommt einen Nachfolger. Die Agentur Blue Hive Düsseldorf hat einen neuen Spot für den Ford Kuga gedreht, in dem sich erneut die Produkttechnologie als kleine, feine Hilfe im Alltag bewährt.
Diesmal geht es um ein gut „eingespieltes“ Paar, das seinen Kurzurlaub am Bergsee beendet. Auf dem Weg zum Auto wird - typisch Mann - abgefragt, ob „Frau“ auch an alles gedacht habe. Dabei hat der Perfektionist selber seinen Ehering vergessen.
Während seine Frau den Ring holt, stiefelt ihr vergesslicher Mann vollbepackt zum Auto und kann dank der sensorgesteuerten Heckklappe, die sich per Fußbewegung öffnen lässt, seine Last elegant abladen.
Umgesetzt wurde der Film von Erste Liebe Film Hamburg unter der Regie von Cadmo Quintero und verfilmt von Kameramann Ian Foster. Reichweitenstark begleitet wird der TV-Spot von Anzeigen- und Online- Werbemaßnahmen.
Der Spot "Kleiner Schmollbraten"