WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Blush: Wäschemarke verhöhnt Murdoch

Die Dessous-Marke Blush aus Berlin greift in der neuen Kampagne den Abhörskandal um "News of the World" von Rupert Murdoch auf. "Warum nur zuhören, wenn man auch zuschauen kann?", fragen Printmotive neckisch. W&V Online hat die Kampagne.

Text: Susanne Herrmann

26. Juli 2011

Eine gewisse Frechheit ist der Dessous-Marke Blush eigen, immer schon. Diesmal greifen die Berliner den Abhörskandal um "News of the World" (NoW) von Rupert Murdoch auf. "Warum nur zuhören, wenn man auch zuschauen kann?", fragen Printmotive von Glow neckisch. Damit wirbt Blush für die Kollektion Herbst/Winter 2011/2012 .

Statt Telefone abzuhören, sollen die Bösewichter aus dem "NoW"-Skandal lieber hier spannen. Durchs Schlüsselloch. Das ist der Vorschlag der Kampagne, die in Anzeigen und auf Plakaten zu sehen ist. Alle drei Beschuldigten - Rupert Murdoch und sein Sohn James Murdoch sowie Rebekah Brooks - werden direkt adressiert. Sowie alle, die kleine schmutzige Geheimnisse lieben.

Die Kampagne stammt von Stammbetreuer Glow, Berlin. Johannes Krempl ist als CD, Anthony Cliff als AD verantwortlich. Die Fotos schoss Nils Rodekamp.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.