
Boris Bullwinkel heuert bei The Brand Union an
Das Geheimnis um Boris Bullwinkels neuen Job ist gelüftet. Der bisherige Werbeweischer-Kommunikator wechselt auf Agenturseite.
Das Geheimnis um Boris Bullwinkels neuen Job ist gelüftet. Der bisherige Werbeweischer-Kommunikator fängt am 1. April als Director Business Development bei der Brannding- und Designagentur The Brand Union Hamburg an.
Dort verantwortet er die Bereiche Marketing, PR und New Business. In der Werbebranche ist Bullwinkel vor allem als Repräsentant für Cannes Lions bekannt geworden. Der 38-Jährige arbeitete fast zehn Jahre lang für den deutschen Cannes-Partner Werbeweischer.
The Brand Union gehört zum WPP-Network und beschäftigt weltweit rund 500 Mitarbeiter. Auf der Referenzliste des Hamburger Büros stehen u.a. Beiersdorf, Coca-Cola, Daimler, Gerolsteiner, Henkel, Mars, Philip Morris, Unilever, Teekanne and Vodafone.