
Brüsseler Agentur landet mit Carlsberg-Aktion einen Youtube-Hit
Schrecksekunde für Verliebte: Mit einer originellen Werbe-Aktion für die Biermarke Carlsberg ist es der Brüsseler Agentur Duval Guillaume Modem gelungen, einen Youtube-Hit zu landen. Die Bilanz nach vier Tagen: mehr als 1,3 Millionen Klicks auf der Video-Plattform.
Mit einer originellen Werbe-Aktion für die Biermarke Carlsberg ist es der Brüsseler Agentur Duval Guillaume Modem gelungen, einen Youtube-Hit zu landen. Die Bilanz nach nur vier Tagen: mehr als 1,3 Millionen Klicks auf der Video-Plattform.
Bei der Aktion in einem belgischen Kino wurden für einen romantischen Kinoabend jeweils zwei Karten an verliebte Pärchen verkauft. Als die Pärchen den vollen Kinosaal betraten, fanden sie ein Publikum vor, das auschließlich aus Furcht einflößenden Rocker-Gestalten - jeder von ihnen mit ziemlich korpulenter Figur - bestand.
Was dann passierte? - Sehen Sie selbst: