WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Brand Lounge sucht IFans

Die neue Besucherkampagne für die IFA 2009 ist ab sofort on air. Mit einem Mediamix aus TV, Print, Funk, Plakat und Online-Maßnahmen kommuniziert Brand Lounge die Internationale Funkausstellung.

Text: Larissa Dausch

21. August 2009

Die neue Besucherkampagne für die IFA 2009 ist ab sofort on air. Mit einem Mediamix aus TV, Print, Funk, Plakat und Online-Maßnahmen kommuniziert Brand Lounge, Düsseldorf, die Internationale Funkausstellung, die vom 4. – 9. September in Berlin stattfindet.

Bei der Kampagne stehen Unterhaltungselektronik und erstmals auch Elektrohausgeräte im Mittelpunkt. Unter dem Motto "Komm zur IFA – werde IFAN“ möchte Brand Lounge möglichst viele Besucher nach Berlin holen. Der TV-Spot wird im Umfeld der ARD Sportschau regional ausgestrahlt. Zudem sollen Poster und eine spezielle Website die Messe schmackhaft machen.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Larissa Dausch

20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
20.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Marketing Communications Manager (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
17.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Grafikdesigner (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.