
Brand Lounge trommelt für die IFA
Pitch-Erfolg: Die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge hat sich erneut im Pitch um die IFA-Kampagne durchgesetzt. Die Agentur entwickelt nun die von ihr im Jahr 2009 entwickelte IFAN-Kampagnen-Idee weiter.
Die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge hat sich erneut im Pitch um die IFA-Kampagne durchgesetzt. Die Agentur entwickelt nun die von ihr im Jahr 2009 entwickelte IFAN-Kampagnen-Idee weiter. Der bewährte Auftritt soll eine inhaltliche und optische Auffrischung erfahren: Das aktualisierte Logo im App-Look, eine spezifizierte Ansprache und fragmentierte Themen von Green-Tech bis 3D-Technologie sollen dabei helfen, die "IFANs" mit auf die Reise in die Welt der digitalen Innovationen zu nehmen. Unter dem Motto "Komm zur IFA – werde IFAN" sollen auch neue Zielgruppen angesprochen werden.
2009 startete die IFA erstmals eine eigenständige Besucherkampagne, um die Messe für Privatbesucher attraktiver zu machen. Verantwortlich für die Kampagne sind bei der Messe Berlin Messedirektor Jens Heithecker, Projektleiter Dirk Koslowski und Werbeleiter Bernhard Geradts. Bei der Agentur Brand Lounge kümmern sich Tim Holzhauer, Christian Labonté und Christian Hahn um die Kreation für die IFA.