WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Buecher.de verspielt iPad

Der Online Buchhändler Buecher.de startet eine Schnitzeljagd im Web, bei der Internetbenutzer ein iPad gewinnen können.

Text: Burkhard Reitz

4. August 2010

Der Online-Buchhändler Buecher.de ist mit einer Internet-Kampagne gestartet, die auf Interaktivität zielt. So sollen Internetbenutzer anhand verschiedener Minispiele, bei denen es gilt bestimmte Begriffe oder Titel zu finden, ein Kreuzworträtsel lösen. Wer das richtige Lösungswort hat, kann ein iPad gewinnen und sich "Besserquizzer" nennen.

Die Kampagne läuft ab sofort bis zum 19. September. Auf Seiten wie Facebook, Twitter, auf dem hauseigenen Blog und auf Seiten externer Blogpartner sind 19 Minispiele platziert. Mit der Lösung und einem Eintrag auf der Besserquizzer-Seite im Blog von buecher.de nimmt jeder Nutzer an der Verlosung des Apple iPads teil.


Mehr zum Thema:

Facebook Archiv

Autor: Burkhard Reitz

07.11.2025 | Healthy Projects GmbH | Hybrid Head of Marketing, Sales & Communications
Healthy Projects GmbH Logo
10.10.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
10.10.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
08.10.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
07.10.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Performance Marketing Manager (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.