
Thjnk München:
Bully Herbig gibt sich für Haribo der "Fruitmania" hin
Ins dritte Jahr als Werbebotschafter von Haribo startet Michael Bully Herbig mit einem Spot, der die Qualitätskontrolle für die Fruchtgummis neu interpretiert.

Foto: Haribo
2017 ist nicht nur das Jahr, in dem Michael "Bully" Herbig zum 20-jährigen Jubiläum der "Bullyparade" den Film dazu in die Kinos bringt. Der Schauspieler, Regisseur und Komiker feiert außerdem sein bald dreijähriges Jubiläum als Werbebotschafter von Haribo. Im Herbst 2014 hat er den Werbejob von Thomas Gottschalk übernommen. Der erste Spot lief im Januar 2015 an.
Anfang Januar startet nun der neue Spot für das vegetarische Produkt Fruitmania. Darin spinnt sich Bully eine besondere Qualitätskontrolle für die Sorten Berry und Lemon zurecht.
Der Film wurde von Thjnk München entwickelt und von Soup Film umgesetzt. Regie führte Marco Kreuzpaintner. Zu sehen ist er auf allen reichweitenstarken Sendern und dem Haribo-Youtube-Kanal.