WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Burda legt "Mylife" vorerst auf Eis

Im Rahmen einer stärker performanceorientierten Neuausrichtung des Vertical- Networks Mylife legt Burda das gleichnamige Magazin auf Eis.

Text: Julia Kloft

21. September 2010

Im Rahmen einer stärker performanceorientierten Neuausrichtung des Vertical- Networks Mylife legt Burda das gleichnamige Magazin auf Eis. Derzeit würden die Verträge mit den Partnern neu verhandelt und die Strategie für die crossmediale Marke überdacht, sagt ein
Burda-Sprecher. "Mylife" dreht sich um Gesundheit und Umwelt. Portal und Heft werden von Firmen wie der Krankenkasse Barmer unterstützt.

Das vierteljährlich erschienene Blatt (Auflage: 102.648 Stück) setzt zunächst bis Ende 2010 aus. Weiter laufen in Burda-Titeln
die In-Mags, redaktionell anmutende Anzeigenseiten in "Mylife"-Optik.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Julia Kloft

21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.