Ab 2. April sind die Anzeigenmotive aus dem Imagefilm in hauseigenen Titeln sowie in "Welt am Sonntag" und "Schöner Wohnen" zu sehen. Ebenso wird Online und über Social Media geworben. Am Kiosk sind Aufsteller mit dem Wortlaut "Mein Donnastag" geplant, zudem werden Käuferinnen Extra-Tüten mit dem Schriftzug der "Donna" auf der einen und mit dem der "Freundin" auf der anderen Seite mitgegeben.

Zeitlinger ist 41 - und rechnet sich noch der "Freundin"-Zielgruppe zu. Als Mutter eines Sechsjährigen, die an Karriere und Beziehung feilt, dazu hat W&V Online Ulrike Zeitlinger zum Exklusiv-Interview gebeten. "Ich stecke noch mitten im Chaos", sagt sie. Welche Rolle Promis à la Jennifer Aniston und Sharon Stone in "Donna" spielen und wie ernst sie den Wettbewerber "Brigitte Woman" nimmt, erfahren Sie hier im Video-Interview:


Autor: Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.