WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Produkt-Abo:
Burda verschickt "Instyle Box"

Ab Juli können Leserinnen des Burda-Titels "Instyle" von der Redaktion empfohlene Produkte via "Instyle Box" erwerben - ein Überraschungspaket im Abo.

Text: Petra Schwegler

12. Mai 2015

Die Burda-Marke "Instyle" wird ihre Leserinnen und Fans künftig mit einem Produkt-Abo versorgen: mit der "Instyle Box". Darin enthalten sind "Fashion-, Beauty-, Food- und Lifestyle-Produkte von morgen - ausgesucht und zusammengestellt von den Machern des Fashionmagazins", wie Burda mitteilt. Die erste Box erscheint im Juli. Als Überraschungspaket mit hochwertigen Produkten könne die Box abonniert werden, heißt es.

Die "exklusive und limitierte Instyle Box" kann ab Ende Mai für 29,95 Euro inklusive Versand über instylebox.de bestellt werden. "Der Wert der enthaltenen Produkte ist dabei deutlich höher", betont Burdfa. In jeder Box befinden sich zudem Codes für die jeweils drei nächsten E-Paper-Ausgaben von "Instyle". Die Box wird insgesamt vier Mal im Jahr erscheinen, passend zu den aktuellen Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintertrends.

"Mit der Instyle Box bringen wir unseren Leserinnen die neuesten Trendprodukte aus dem Heft direkt nach Hause", sagt Managing Director Elfi Langefeld. Die Zielgruppe des Titels kenne die "besondere Fashion- und Stylingkompetenz des Magazins" und vertraue den Empfehlungen der Redaktion. "Diese Kompetenz lässt sich auch auf Angebote außerhalb des Magazins übertragen", glaubt Langefeld. Sie verspricht: "Abonnenten der Instyle Box werden zu den ersten gehören, die die ausgewählten Produkte in den Händen halten." Mit Blick auf Werbepartner fügt sie hinzu, dass für die Hersteller die "Instyle Box" eine gute Möglichkeit sei, "schnell die Bekanntheit ihrer Produkte zu steigern und neue Kunden zu gewinnen". Nach dem "Elle"-Pop-up-Store also eine weitere Idee, um Burda-Marken zu versilbern.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.