
Burger King schickt Osterhasen zu Weihnachten
Deepblue Networks entwickelt Design und Online-Umsetzung der aktuellen Weihnachts-Kampagne von Burger King. Bannerflight, InStore-TV und Online-Adventskalender laufen in Kooperation mit Paramount Home Entertainment.
Bescherung bei Burger King und Paramount Home Entertainment: Bis zum 24. Dezember warten jeden Tag 1.000 Gewinne im Sachwert von insgesamt 100.000 Euro hinter den Türen des Adventskalenders auf www.burgerking.de. Konzept und Design des Weihnachtskalenders stammen von Deepblue networks. Der Kalender ist Teil der aktuellen Kampagne von Deepblue Networks, die den neuen Claim "Geschmack ist King" weihnachtlich inszenieren soll. Neben einem Banner-Flight auf reichweitenstarken Portalen gibt es InStore-TV-Spots in den Restaurants und weitere Weihnachts-specials auf der Website.
Star des diesjährigen Adventskalenders ist der Osterhase, der dem Weihnachtsmann die Geschenke geklaut und sie überall auf der Website versteckt hat. Wer eines der Geschenke findet, darf an der täglichen Verlosung teilnehmen. Als kleine Hilfe bei der Suche gibt es Tipps vom Osterhasen.