
Cadooz AG und The Licensing Agency kooperieren
Der Gutschein-Vertreiber und das Sales Promotion-Unternehmen starten eine Partnerschaft. Erster gemeinsamer Kunde ist Melitta.
Der Hamburger Gutschein-Vertreiber Cadooz AG und die Agentur The Licensing Agency (TLA) haben eine strategische Partnerschaft vereinbart.
Konkret liefern die Unternehmen ihren gemeinsamen Kunden in Zukunft maßgeschneiderte Promotion-Aktionen für deren Produkte. Erster Kunde ist der Kafferöster Melitta. Die aktuelle Kampagne - beim Kauf von zwei Kaffeepads- Packungen gibt es einen MovieChoice KinoGutschein von Cadooz als Zugabe – ist bereits Ergebnis der Kooperation.
Für beide Partner ist die Kooperation, so sagen sie, ideal. "Wir sind davon überzeugt, dass wir als führender Anbieter und Spezialist im Bereich Content gemeinsam mit den Experten für Sales-Promotions viele erfolgreiche Kampagnen umsetzen werden“, sagt Florian Welsch, Vorstand der Cadooz AG. Cadooz biete den Inhalt und TLA bringe ihre Branchen-Kontakte ein.