
Capri Sonne und Bürger Lars Dietrich starten Sommer-Promotion
Für seine neue Geschmacksrichtung "Apple" startet Capri Sonne ab sofort die Sommer-Promotion "An Apple a day". Zum Einsatz kommt dabei das Testimonial Bürger Lars Dietrich.
Für seine neue Geschmacksrichtung "Apple" startet Capri Sonne ab sofort die Sommer-Promotion "An Apple a day". Mit jedem Kauf des Produkts im 0,33-Liter-Pack haben Kunden die Chance auf ein Apple-Produkt, wie einen iPod, oder einen Download von Musicload. Begleitet wird die Aktion von einer Kampagne inklusive Kino-Spot mit Testimonial Bürger Lars Dietrich.
Verbraucher finden auf jedem Trinkpack der großen Capri-Sonne ein Leporello mit Gewinncode. Durch die Eingabe des Codes auf der Homepage des Unternehmens nehmen die Kunden an der täglichen Verlosung teil und werden im Gewinnfall sofort benachrichtigt.
Alle Teilnehmer können sich zusätzlich einen Bildschirmschoner von Capri-Sonne herunterladen. Neben den Leporellos sorgen weitere Aktionsmaterialien am Point-of-Sale sowie Zweitplatzierungsmodule für zusätzliche Aufmerksamkeit. Die Kampagne entwickelte die Mannheimer Agentur Oehlenheinz & Frey. Der Spot entstand bei Noss TV, Frankenthal. Als Mediaagentur fungierte Heye OMD, Unterhaching.