WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Carat Deutschland:
Carat holt Goldbach-Manager Klaus Nadler als CEO

Interimschef Zoja Paskaljevic hat einen neuen CEO für Carat Deutschland gefunden: Zum 15. Februar wird Klaus Nadler die Führung bei der Mediaagentur übernehmen. Nadler kommt vom Bewegtbild-Vermarkter Goldbach Group.

Text: Markus Weber

17. Januar 2017

Klaus Nadler hat Erfahrung auf Agentur-, Vermarkter- und Unternehmensseite.
Klaus Nadler hat Erfahrung auf Agentur-, Vermarkter- und Unternehmensseite.

Foto: Dentsu Aegis Group

Interimschef Zoja Paskaljevic hat einen neuen CEO für Carat Deutschland gefunden: Zum 15. Februar wird Klaus Nadler die Führung bei der Mediaagentur übernehmen. Nadler kommt vom Bewegtbild-Vermarkter Goldbach Group.

Die Agenturmarke Carat ist Teil des Dentsu Aegis Networks. Mit ihren Standorten Wiesbaden, Hamburg und Düsseldorf ist sie hierzulande die größte und wichtigste Agentur der Gruppe. Der neue Carat-Chef ist gleichzeitig auch Mitglied des Executive Boards des Dentsu Aegis Networks und wird dabei eng mit Dentsu-Aegis-CEO Zoja Paskaljevic und Georg Berzbach (COO Media Dentsu Aegis Network) zusammenarbeiten.

Bei Goldbach war Nadler in den vergangenen drei Jahren als Marketingchef tätig. Neben seinen Aufgaben im klassischen Marketing und Produktmanagement hat er auch die Tochter Goldbach Digital Services gegründet und seit vergangenem Jahr den Geschäftsbereich Goldbach Interactive restrukturiert.

Vor seiner Zeit bei der Goldbach Group führte Nadler die Agenturgruppe GroupM in der Schweiz. Davor war er beim RTL-Vermarkter IP Deutschland als Director of Operations tätig. Frühere berufliche Stationen waren Alcatel, T-Online, AOL und das Telko-Unternehmen Versatel. "Neben seinem fachlich-strategischen Background ist er vor allem eins: ein hervorragender Teamplayer, gemacht für das Agenturgeschäft und mit klarem Fokus auf Kunden- und Markenführung", schwärmt Paskaljevic.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
18.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Social Media Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
17.06.2025 | Ärzte ohne Grenzen e.V. | Berlin Senior Advisor Market Research (w/m/d)
Ärzte ohne Grenzen e.V. Logo
17.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Grafikdesigner (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.