
Pitch:
Carat holt Media-Etat von Unitymedia KabelBW
Nach einem Pitch sicherte sich die Düsseldorfer Agentur Carat den nationalen Media-Etat von Unitymedia Kabel BW.
Die Media- und Kommunikationsberatungsagentur Carat hat Unitymedia KabelBW als Neukunden gewonnen. Nach einem mehrstufigen Pitch sicherten sich die Düsseldorfer den nationalen Media-Etat des Telekommunikations- und Medienanbieters aus Köln.
Ab sofort kümmert sich das Team um Managing Director Andrea Beninde vor allem um die Kommunikationsleistungen für die beiden Marken Unitymedia und KabelBW. Zu den Aufgaben zählen neben strategischer Beratung auch Mediaplanung sowie Mediaeinkauf für alle Off- und Online-Medien in Deutschland. Schwerpunktmäßig werden sich die Maßnahmen auf die regionalen Gebiete Hessen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfahlen beziehen.
Der Media-Etat ist im höheren zweistelligen Millionen-Bereich angesiedelt.