
Personalie:
Chris May wechselt zu Razorfish und betreut Audi
Als Group Creative Director betreut Chris May seit Januar für Razorfish den langjährigen Kunden Audi. Der Top-Kreative und Automobilexperte war zuvor bei Akqa in Berlin tätig.
Neuer Kreativkopf für die Frankfurter Agentur Razorfish: Seit Januar verantwortet Chris May als Group Creative Director die kreative Arbeit für den langjährigen Razorfish-Kunden Audi.
Vor dem Wechsel arbeitete der 39-Jährige als Creative Director bei AKQA in Berlin für die Kunden Volkswagen und Nokia. Unter seiner kreativen Leitung entstand die in Cannes prämierte App "MTV Under The Thumb". Außerdem war er maßgeblich am Gewinn der Volkswagen und Montblanc Etats beteiligt. In den acht Jahren als Designer bei Syzygy, London, betreute May Kunden wie Mazda, Mercedes-Benz und Disney.
"Die Expertise von Chris May in den Bereichen Automobil, Mobile, Digital und Emerging Experience ist unschlagbar", freut sich Sascha Martini über den Neuzugang. Martini leitet als Executive Client Partner bei Razorfish den Audi-Etat. In seiner neuen Position berichtet Chris May an Elke Klinkhammer, Executive Creative Director bei Razorfish.